top of page

Portugal: Live-Demo der Impfwirkung



Länder mit hoher Impf- und Boosterquote erleben mit Omikron aktuell ein Desaster. Es zeigt sich deutlich, dass die Impfung weder vor schwerer Erkrankung noch Tod schützt, sondern die Geimpften signifikant anfälliger für Infektionen und schwere Verläufe macht. Die Idee, dieses Phänomen mit weiteren Booster-Dosen zu bekämpfen ist kafkaesk - aber mit Blick auf den Herbst ein realistisches Szenario.


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe: Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science) PayPal (http://paypal.me/contactfs)


2.767 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Pepone Threedee
Pepone Threedee
Jun 08, 2022

Der Zusammenbruch des natürlichen Immunsystems und die Deprogrammierung desselben überhaupt noch auf 'Varianten' zu reagieren wurde doch von einigen -echten- Experten schon vor Monaten vorhergesagt. Die Gentherapie ist also wirklich zu 95% wirksam - wenn man ein ernsthaftes Corona-Problem in der Zukunft generieren möchte.

Like

Sabanito BBE
Sabanito BBE
Jun 03, 2022

Die Medien sagen ,es hat was mit der neuen BA 5 Variante zu tun. Ich denke Florian hat aber ganz recht, das die Durchgeimpften Länder Probleme bekommen werden

Like
bottom of page