top of page

Methylenblau Teil I

Aktualisiert: 27. Nov. 2023


Methylenblau (MB) ist vermehrt im Gespräch - aktuell im Rahmen von Post-Vac/Long-Covid, aber auch bei immer mehr anderweitigen Gesundheitsproblemen. Wichtige Stichworte sind u.a. Mitochondrien, Energieproduktion & Entzündungen. Was ist dran an diesem Hype? Wir werfen einen genaueren Blick auf MB, insbesondere

  • seine Historie & was es ist

  • seine Wirkung auf Mitochondrien und Redoxsystem

  • wann und wie MB Entzündungen beeinflussen kann

  • warum und unter welchen Voraussetzungen MB bei Neuroinflammation und Depressionen hilfreich sein kann

  • wie man MB sicher und effektiv einnimmt

  • was Hinweise auf Unverträglichkeiten und Überdosierung sind

  • mit welchen synergistischen Maßnahmen man das Maximum aus MB herausholen kann

Alle Details im Video, auf Rumble, Odysee & YouTube. Alle Folien und Studienverweise im Skript:



12.098 Ansichten14 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

14 comentários


Yasmin D.-H.
Yasmin D.-H.
05 de fev.

Ganz genau

Curtir

sportundmehr
28 de dez. de 2023

Meine Erfahrung: habe mit 2x2 Tropfen begonnen und ziemlich schnell "rauchigen" Ausdünstungsgeruch bemerkt (Entgiftung über die Haut?) Bei 2x3 Tropfen alles okay...bis auf die Ausdünstung.....bei der Einnahme von 4 Tropfen wurde mein Gesicht ziemlich schnell und anhaltend rot....scheint bei mir zuviel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Editado
Curtir
Philipp Krause
Philipp Krause
01 de ago.
Respondendo a

Ich habe mit 2x5 begonnen und auf 2x10 angehoben, bisher keine Wirkung verspürt. Jedoch bekomme ich auch ca 3-4 Stunden nach der Einnahme ein rotes Gesicht für den Rest des Tages..

Curtir

B G
B G
04 de dez. de 2023

Ich kann seit der Einnahme von Methylenblau immer weniger schlafen. Bin einfach nicht müde und schlafe nur 2Std dann wache ich auf und kann stundenlang nicht weiterschlafen .... hängt das mit MB zusammen und was kann ich tun um wieder erholsam zu schlafen

Curtir
isabella.ar
04 de dez. de 2023
Respondendo a

Zuerst war es Long Covid, dann massive Probleme mit Shedding meiner Mitmenschen und meine langjährigen Autoimmunerkrankungen. Erfolgreich war es bezügl. Müdigkeit von Long Covid, tieferer Schlaf, weniger Schmerzen von Arthrose im Knie. Also eigentlich ganz erstaunlich. Es ist neben CDL eine weitere Möglichkeit, mit Auswirkungen von Shedding besser umgehen zu können. Ich konnte in den 6 Wochen Nahrungsergänzungsmittel etwas zurückfahren, weil Methylenblau auf mysteriöse Weise da eine Funktion übernommen hatte.

Curtir

B G
B G
17 de nov. de 2023

Wo kann ich denn Methanylblau kaufen. Finde nichts mit ordentlicher Produktbeschreibung bzgl. Schwermetalle

Curtir
DaneSafari
DaneSafari
07 de dez. de 2023
Respondendo a

Ich habe meins bei mitolab bestellt.

es geht auch beim Kopp Verlag, das wollte ich nächstes mal probieren weil günstiger

Curtir

email012
11 de nov. de 2023

Ich habe mir schon vor einigen Monaten Methylenblau gekauft, dann habe ich es allerdings wegen dieses Artikels, der auch Methylenblau erwähnt, nicht genommen: https://www.drclark.net/de/infektionserreger-und-schadstoffe/farbstoffe/farbstoffe-bleiben-kleben Ist an den Behauptungen was dran, dass es "an die DNA geht"? Wahrscheinlich verteilt sich Methylenblau überall im Körper, also kann es schon mit DNA in Kontakt kommen. Wie soll der Mechanismus zum Transport von "Parasiten, Bakterien und Viren in unsere Chromosomen" funktionieren? Für mich klingt das eher nach Angstmache als nach einer fundierten Behauptung. Gewirkt hat die Angstmache aber dann trotzdem ;-)

Curtir
email012
11 de nov. de 2023
Respondendo a

Ich habe Rückmeldung von einem Chemiker bekommen, der sagt, Frau Clark spinnt und ihre Behauptungen sind Blödsinn. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte.

Curtir
bottom of page