top of page

Interview bei RTV

Aktualisiert: 15. März 2022


Mein Interview bei RTV mit Dr. Peter F. Mayer zu den Themen Impfnebenwirkungen und immunologische Langzeitfolgen der Corona-Impfung. Hier gehts zur Sendung.


Die angesprochenen Protokolle zu Diagnose und Therapie findet ihr auch im Downloadbereich


Die Bücher gibts hier:



Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und leider auch Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science)


PayPal (http://paypal.me/contactfs)



Meine Kanäle:


https://www.instagram.com/florian_schilling_science


https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw


https://t.me/florianschillingscience


Https://www.florianschillingscience.org

2.059 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Hallo, danke erstmal für das Video!

Bzgl. "Wie wird man das Spike-Protein los" (ab min 53:00):

Wie ordnen Sie diesbezüglich die Erkenntnisse zu Bromelain ein?

Könnte das ein oder sogar der "natürliche Schlüssel zum Erfolg" sein?


https://www.researchgate.net/publication/348560396_Bromelain_inhibits_SARS-CoV-2_infection_via_targeting_ACE-2_TMPRSS2_and_spike_protein


Vielen Dank für eine kurze Antwort.


Like
bottom of page