4. Impfung in Israel: Desaster mit Ansage



Während KL hierzulande und in der EU massiv für die 4. Impfung trommelt (irgendwo müssen die zu viel bestellten Impfdosen schließlich hin), liefert Israel die Erfahrungswerte zum 2. Booster. Die Kernerkenntnisse aus dem Video:


  • Kein Schutzeffekt

  • Negative Impfeffektivität: 4-fach Geimpfte erkranken häufiger an Covid und erleiden häufiger schwere Verläufe

  • Massiver Anstieg der Gesamtmortalität im Rahmen der Kampagne zur 4. Impfung

Die Original-Studie sowie hier die PDF mit allen Folien:


israel_4th_vaccine
.pdf
Download PDF • 998KB

Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:

Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science) PayPal (http://paypal.me/contactfs)


Meine Kanäle:

https://www.instagram.com/florian_schilling_science https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw https://t.me/florianschillingscience https://twitter.com/DocFlo4 https://odysee.com/@florian_schilling_science:d

2.076 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!