Unsere Familie ist nicht geimpft. Da wir Eltern jedoch beruflich und unsere beiden Kinder (11 und 15) in der Schule engen körperlichen Kontakt mit überwiegend geimpften Mitmenschen haben, möchten wir gerne das Shedding Protokoll anwenden.
Unsere Frage ist nun, ob die Dosierung der im Protokoll angegebenen Substanzen für Kinder sich von der für Erwachsene unterscheidet. Falls ja, wie sollte dosiert werden?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ralf Bub
Moderne Ansätze für Moderne Familien
In einer sich ständig verändernden Welt ist es wichtig, dass Beratungs- und Unterstützungsdienste auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft sind. HermanFamily https://anastasiaherman.com/de/beratung/eizellenspende/ setzt auf innovative Methoden und Technologien, um den Eltern die neuesten Informationen und Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Dies umfasst alles von modernen Fertilitätstechnologien bis hin zu psychologischer Unterstützung, um den gesamten Prozess so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten.
Ich würde NAC und Serrapeptase in den Standard-Dosierungen verwenden. CDL ist bei Kindern schon rein Compliance-technisch schwierig. Nattokinase nur in schweren Fällen und dann mit 50% der Erwachsenen-Dosis. Liposomales Curcumin wäre eine schöne Alternative um das Paket abzurunden, hier mit 80-100ml/Tag