Zoom-Live mit euren Fragen

Aktualisiert: 1. Juli



Nachdem die Resonanz auf diese Idee sehr gut war, werde ich das Format jetzt anbieten. Was ist der Inhalt dieses Live?

  • Häufigster Themenwunsch war Post-Vakzin/Impfung

  • Ihr könnt vorab eure Fragen per Mail einreichen (kontakt@florianschillingscience.blog)

  • So können die Themen vorab von mir sortiert werden, um eine möglichst große Schnittmenge zu gewährleisten - so dass möglichst viele davon profitieren können

  • Auch während des Live wird es die Möglichkeit geben über die Chat-Funktion Fragen zu stellen

Bitte beachtet, dass in diesem Format keine individuellen medizinischen Empfehlungen gegeben werden können. Das Live kann und wird keine individuelle medizinische Beratung ersetzen. Wir werden Fragestellungen allgemein, d.h. nicht bezogen auf konkrete Fälle bearbeiten. Beispiel: Man kann diskutieren, welche Maßnahmen bei einem bestimmten Problem sinnvoll sind - aber nicht welche Maßnahmen im Fall von Hr./Fr. XYZ angezeigt sind.


Sinn der Übung ist es, Fragen zu bündeln um möglichst vielen Menschen Antworten geben zu können. Auf einer individuellen Basis ist mir das allein schon aus zeitlichen Gründen nicht möglich.


Die Aufzeichnug des Live-Events steht ab sofort als Video-on-demand zur Verfügung, abrufbar hier. Nach Registrierung kann die Aufzeichnung für 4 Wochen beliebig oft abgerufen werden.



1.805 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen