top of page

Zahlen aus Großbritannien


Im Gegensatz zum RKI in Deutschland veröffentlicht die staatliche Gesundheitsbehörde in Großbritannien einigermaßen brauchbare Zahlen - und die zeigen erstaunliches, was so gar nicht zur Pandemie der Ungeimpften passt.

216 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 comentários


Müsste man nicht die Nebenwirkungen nicht im Bezug auf pro 1.Mio. Impfung, sondern auf die vollständige Immunisierung berechnen, also auf (aktuell) 3 Impfungen? Dies würde bedeuten, dass die man 3x so viele Nebenwirkungen noch berücksichtigen müsste. Das wäre aus meiner Sicht der "bessere" Vergleich zur "Nichtimpfung". Oder liege ich hier falsch?

Curtir
Respondendo a

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hatte (wie so oft) gehofft, dass ich hier mich irren würde.

Curtir
bottom of page