Schützt die Impfung vor Long-Covid?



Eine neue, in Nature erschienene Studie stellt einen moderaten Schutzeffekt der Impfung vor Long-Covid fest. Der ist aber so niedrig, dass selbst KL etwas enttäuscht ist und stattdessen Masken empfiehlt.


Tatsächlich stellt die Studie aber etwas anderes fest: Long-Covid durch Impfung, sozusagen Long-Impfung...Dazu muss man aber etwas tiefer in die Rohdaten einsteigen. Alle Details im Video, die Originalstudie hier.





Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:

Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science) PayPal (http://paypal.me/contactfs)


Meine Kanäle:

https://www.instagram.com/florian_schilling_science https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw https://t.me/florianschillingscience https://twitter.com/DocFlo4 https://odysee.com/@florian_schilling_science:d

1.000 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!