Paxlovid: Ein Gamechanger?



Aus dem Hause Pfizer kommt ein neues Corona-Medikament: Paxlovid. Kann das antivirale Mittel die Pandemie entscheidend beeinflussen? Was kann der Wirkstoff, wie funktioniert er? Welche Effektivität ist zu erwarten und mit welchen Nebenwirkungen ist zu rechnen? Wo liegen die möglichen Stärken und Schwächen von Paxlovid? Welche offenen Fragen gibt es und welche Limitierungen sind zu beachten? Für Wen ist Paxlovid Wann sinnvoll? Links zu den Studien unten, das Skript zum Video im Downloadbereich des Blogs.


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und leider auch Geld - z.B. weil aktuelle Studien häufig kostenpflichtig sind. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:

Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science)

PayPal (http://paypal.me/contactfs)

Meine Kanäle:


https://www.instagram.com/florian_schilling_science

https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw

https://t.me/florianschillingscience

Https://www.florianschillinscience.org





882 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!