Neuer Beitrag beim Corona-Ausschuss



Ich war erneut beim Corona-Ausschuss eingeladen (Aufzeichnung hier), Thema diesmal die Perspektive auf den Herbst. Die kompakte Zusammenfassung von Omikron & Beyond hat dabei allgemein durchaus Ernüchterung hinterlassen. U.a. behandelt wurden:

  • Immundefizite bei Geimpften

  • Zu erwartende Effekte eines erneuten Boosters

  • Ausblick auf die angepassten neuen Impfstoffe

  • Diagnose immunologischer Defizite

Wir werden sehen wie der Herbst/Winter läuft, ich halte die Annahme dass nur 5% der Geimpften von diesen Problemen betroffen sind für deutlich zu optimistisch. Die gezeigten Folien in der PDF:


c-ausschuss-omicron_beyond
.pdf
Download PDF • 2.75MB

3.111 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bad News from Japan

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!