top of page

Kanada: 99% der Corona-Toten Geimpfte



England, Schottland und neuerdings das RKI veröffentlichen keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität. Grund: Sie ist miserabel. Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild: 99% der Corona-Toten sind mittlerweile Geimpfte. Besonders schlecht schneiden die Menschen mit Booster ab, sie haben das höchste C-Sterberisiko. Alle Details im Video, das Original-Dokument hier und die PDF mit den Folien hier:


canada
.pdf
PDF herunterladen • 1.69MB


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


Meine Kanäle:

9.432 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

7 Comments


Ein sehr gutes und vor allem aufschlussreiches Video, danke dafür!

Auf der Seite https://health-infobase.canada.ca/covid-19/ in Canada gibts übrigens eine CSV-Datei mit den Wochendaten seit 2020 (nicht kumuliert)!

Im Video wird ja eine ganz bestimmte Woche ausgepickt. Um sich wissenschaftlich nicht/weniger angreifbar zu machen, sollte man darauf hinweisen, dass man die Zahlen dieser einen Woche nur dann in Beziehung mit den Gesamtzahlen setzen darf, wenn die Gesamtzahlen auch aus dieser Woche stammen. Fürs grobe Bild reicht es aber.

Ein weiteres Problem ist, dass die Geimpften-Zahlen total verwaschen sind.

Sind jetzt alle gebusteten (kein Schreibfehler. :*D) auch in der 2fach und 1fach Gruppe enthalten? Müssten sie ja eigentlich.

Und was die offizielle Kumulations-Grafik angeht - die ist nur Schrott, denn bei den…

Like

Matthias Eck
Matthias Eck
Jun 20, 2022

Weil mich das faszinierte, wie man, ohne (wirklich?) Falschaussagen zu tätigen, den Leuten respektive Schafen einfach so Alles glaubhaft machen kann, habe ich Ihren Ansatz weiter verfolgt und die letzten vier Wochen diese Zahlen zweimal geholt und ausgewertet. Die Kanadier scheinen diese Berichte auch wirklich immer nur fortzuschreiben und die früheren Bericht werden anscheinend NICHT mehr bereitgestellt sobald ein neuer Bericht veröffentlicht wurde?! Hammer. Nun die neusten kanadischen Zahlen (ich nehme davon jetzt die letzten zwei Wochen) zeigen: Die mindestens einmal geimpften Kanadier, das sind 84,92%, stellten 89,02% der Covid-Toten. Die Gegenseite können Sie sich ausrechnen; Zur Klarstellung: Dies sind Ungeimpfte und einmal Gespritzte die noch nicht als geimpft gelten dürfen.

Like

Sorry, so ein Quatsch. Ich arbeite als Supervisor in u.a. in Pflegeheimen. Gerade anfangs, bevor es Impfstoffe gab, sind sowohl in Kanada als auch in Deutschland viele gestorben. Wie man da auf 99% kommen will ist mir absolut rätselhaft. Mit solch unseriösen Aussagen diskreditiert sich der Autor für mich, auch wenn sonstige ( wichtige) Studien einen höheren Wahrheitsgehalt haben könnten.

Dietrich Grübner

Like
Replying to

Tja, Du musst schon richtig hinhören, genau darauf bezieht sich der Autor ja und benennt die Fälschung der Statistik durch das Einbeziehen der früheren, vor dem Beginn der Impfungen Verstorbenen...

Like
bottom of page