Kanada: 99% der Corona-Toten Geimpfte



England, Schottland und neuerdings das RKI veröffentlichen keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität. Grund: Sie ist miserabel. Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild: 99% der Corona-Toten sind mittlerweile Geimpfte. Besonders schlecht schneiden die Menschen mit Booster ab, sie haben das höchste C-Sterberisiko. Alle Details im Video, das Original-Dokument hier und die PDF mit den Folien hier:


canada
.pdf
Download PDF • 1.69MB


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:

Patreon (https://www.patreon.com/florianschilling_science) PayPal (http://paypal.me/contactfs)


Meine Kanäle:

https://www.instagram.com/florian_schilling_science https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw https://t.me/florianschillingscience Https://www.florianschillingscience.org https://twitter.com/DocFlo4

1.111 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!