top of page

Interview bei Punkt.Preradovic



Ich habe diese Woche ein Interview mit Frau Preradovic geführt, Thema waren die akuten und langfristigen Nebenwirkungen der C-Impfung. Das knapp 1-stündige Video ist ein kompakter Abriss der Thematik, inkl.

  • How-To: erste Schritte für Betroffene

  • Welche Aspekte zu beachten sind

  • Welche Symptome typisch sind

  • Hintergründe der Zulassung

Das VDO ist für "alte Hasen" keine Offenbarung, aber gerade für Betroffene, die sich alleingelassen fühlen, Geimpfte die "aufwachen" und Einsteiger in das Thema eine geeignete Einführung.


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


PayPal (http://paypal.me/contactfs)


Meine Kanäle:





2.586 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Procedure 2

bottom of page