top of page

Interview bei Punkt.Preradovic



Ich habe diese Woche ein Interview mit Frau Preradovic geführt, Thema waren die akuten und langfristigen Nebenwirkungen der C-Impfung. Das knapp 1-stündige Video ist ein kompakter Abriss der Thematik, inkl.

  • How-To: erste Schritte für Betroffene

  • Welche Aspekte zu beachten sind

  • Welche Symptome typisch sind

  • Hintergründe der Zulassung

Das VDO ist für "alte Hasen" keine Offenbarung, aber gerade für Betroffene, die sich alleingelassen fühlen, Geimpfte die "aufwachen" und Einsteiger in das Thema eine geeignete Einführung.


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


PayPal (http://paypal.me/contactfs)


Meine Kanäle:





2.615 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 comentarios


Lieber Herr Schilling,


danke für Ihren Einsatz. Im Interview mit Punkt.Preradovic erwähnen Sie eine Studie, die die Gesamtsterblichkeit ab dem Zetpunkt der Impfung untersucht und nicht 7 oder 14 Tage nach der Impfung. Das verzerrt total die Daten, wie z.B. Prof. Fenton gezeigt hat.


Könnten Sie die Studie hier verlinken oder wenigstens den Titel und den Autor? Solche Daten suche ich schon lange.


Mit freundlichen Grüßen


Jens Happel

Me gusta

(Was natürlich die katastrophalen Folgen von Impfungen nicht verharmlosen soll!) Ob positive Effekte bei der Covid1984-Gentherapie möglich sind, kann ich natürlich noch nicht bestätigen. Da inzwischen Studien bestätigen. Daß ein hoher Vitamin D3 Spiegel aber auch schwere und tödliche Corona-Verläufe verhindert, kann ich ihnen dieses Thema nur ans Herz legen.

Me gusta

Lieber Herr Schilling, danke für ihren wertvollen Beitrag zum Aufklärungsprozess. Nachdem meine Frau nach einer Hepatitis-B Impfung an MS erkrankte, stieß ich nach langer Recherche auf das Coimbra-Protokoll. Bei 80% der Patienten führt das zu einer Remission, wenn nicht sogar zu einer Regeneration der Läsionen. Im Vergleich zu von ihnen erwähnten Immunsupressiva passieren im Coimbra-Protokoll kleine (und auch große) Wunder. Meine Frau ist heute gesünder als vor der Impfung.

Me gusta
bottom of page