top of page

Die Update-Impfstoffe: Ein Update



Die ersten Anwendungserfahrungen mit den neuen, angepassten bivalenten Boostern treffen ein - und sind wie erwartet ein Desaster. Eine wie auch immer geartete signifikante Schutzwirkung ist nicht feststellbar. Bereits die Zulassungsdaten (Mäusestudien) kündigten das an. Die Zulassungsbehörden werden sich fragen lassen müssen, auf welcher Grundlage sie den Herstellern hier grünes Licht gegeben haben. Wer von diesen keinerlei Daten zu Effektivität (klinische Schutzwirkung) und Sicherheit verlangt, braucht sich über solche Ergebnisse nicht wundern.


Leider bestätigt sich damit mein Fazit, dass ich bereits vor Monaten gezogen hatte: Immunität gegen SARS-CoV2 ist für Mehrfachgeimpfte nicht mehr erreichbar - die Antigenerbsünde wird dies nicht mehr zulassen. Das wirft eine ganze Reihe Fragen auf. Meine Befürchtungen aus "Omicron & Beyond" (hier bespreche ich die Antigenerbsünde genauer) und "Die Update-Booster Teil 1, 2 und 3" haben sich bislang umfänglich bestätigt. Die Originalstudie findet ihr hier, alle Folien aus dem Video in der folgenden PDF:


update_updates
.pdf
Download PDF • 2.82MB

Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


Meine Kanäle:



2.166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page