Die Update-Booster: A tale of mice and men



Die lange angekündigten "angepassten Impfstoffe" (Update) sind da. In UK und USA sind bereits einige dieser überarbeiteten Impfstoffe zugelassen worden, selbiges ist in der EU nur noch eine Frage von Tagen und Wochen. Das Bild ist durchaus chaotisch, haben die Hersteller doch gleich mehrere Update-Varianten entwickelt (Monovalent, Bivalent, mit BA.1 oder BA.4/.5), so dass ab Oktober unter Umständen gleich sechs unterschiedliche mRNA-Präparate auf dem Markt sein werden.


Im Video werden die verschiedenen Impfstoffentwicklungen vorgestellt und die spärlichen Daten der Hersteller zur Wirkung dieser Update-Vakzine analysiert. Viel gibt es hier nicht, aber selbst diese wenigen Infos deuten an, dass die angepassten Impfstoffe fulminant versagen werden - insbesondere wenn man die Daten der Hersteller mit Real-Life-Daten korreliert. Umgekehrt zeichnet sich für Ungeimpfte mit natürlicher Immunität immer mehr ein exzellenter Schutz vor schweren Verläufen an, weit jenseits dessen was per Impfung erreichbar ist - anhaltend, und über 90%.


Das Video ist in drei Teile gegliedert:

  • Teil 1 befasst sich mit Pfizer

  • Teil 2 mit Moderna

  • Teil 3 wirft einen Blick auf die epidemiologische Evidenz bezüglich der propagierten Effektivität der Impfung

Die PDF enthält alle gezeigten Folien und Quellen:

bivalent_booster
.pdf
Download PDF • 6.13MB

Die Original-Präsentationen der Hersteller gibt es hier (Pfizer) und hier (Moderna).


Es wäre schön wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet, die Videos kosten Zeit und Geld. Bereits kleine Beträge wären eine große Hilfe:


PayPal

Meine Kanäle:


https://www.instagram.com/florian_schilling_science

https://www.youtube.com/channel/UCQEShgCQ_CyuRQseKfXXIAw

https://t.me/florianschillingscience

Https://www.florianschillingscience.org

https://twitter.com/DocFlo4

https://odysee.com/@florian_schilling_science:d


3.978 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bad News from Japan

Marc Aurel

Marcus_Aurelius_Glyptothek_München.jpeg

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“
 

Posts Archive

Newsletter

Thanks for submitting!