Erkrankte Freunde, Bekannte und Kollegen
guten Abend ihr Lieben. Ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob ihr es auch beobachtet, dass immer häufiger Geimpfte an Corona erkranken. Bei mir in der Firma (200 Mitarbeiter) erkranken die Geimpften ständig an Corona. Wer von euch kann das aus seinem Umfeld bestätigen?
Ja kann ich bestätigen und sie verteilen es super unter den Kollegen. Bei Delta war der Antigen beim ersten Halsjucken schon positiv bei Omikron jetzt erst als es schon fast vorbei war.Die glauben alle tagelang sie haben was anderes und dann erwischt es sie.
Was mich wundert ist, dass es die Mehrfachgeimpften nicht wundert. Wobei mich so langsam leider gar nichts mehr wundert.
Kann ich nur bestätigen. In meiner Praxis sind die Neuinfektionen vorwiegend drei fach geimpfte Patienten. Sie wundern sich aber nicht?!
Ich bin aus med. Gründen ungeimpft (mit Attest). Ich hatte bisher noch keine Corona-Infektion.
Ich wundere mich immer mehr darüber, zumal doch die Omikron-Varianten so hoch anstecken sein sollen.
Ich halte auch deshalb mehr davon, wenn man anstatt zu impfen, die Schutzmaßnahmen wie FFP2-Masken, Abstand halten und ggf. Schnelltests in den Vordergrund stellen würde.
Impfungen bringen m. E. keine zusätzliche Sicherheit.
Der angebliche milde Verlauf bei einer Impfung ist m. E. nicht nachweisbar.
Denn schon vor den Impfungen verliefen die allermeisten Corona-Infektionen mild.
Ja, furchtbar...
Nun. Wer sich vom Staat einlullen lässt, dem ist auf vielen Ebenen nicht zu helfen. Mich macht die Johannes-Offenbarung immer stutziger. Wer das Zeichen an der Stirn (Gesichtserkennung) oder an der Hand (sehr bald impftattoo) nicht trägt, der kann weder kaufen, noch verkaufen.
https://healthcare-in-europe.com/de/news/der-impfpass-der-zukunft-geht-unter-die-haut.html
Vermutlich eine Schutzreaktion. Denn da sie sich vorher nicht eingehend informiert haben und Leute, die davor gewarnt haben, als rechte Schwurbler hingestellt, fällt es schwer einzugestehen, daß man im Unrecht war.
Mir tut es trotzdem für sie leid, denn ich habe solche Fälle auch im Familien-und Bekanntenkreis und möchte natürlich nicht, daß diese Personen Schäden davon tragen...
Wer noch mehr über die Nebenwirkungen und eventuelle Impfschäden erfahren möchte, dem empfehle ich die Interviews des Engländers Michael Yeadon. Mr. Yeadon war viele Jahre Leiter des Forschungslabors bei Pfizer und hat viele Impfstoffe mitentwickelt. Er sagt, daß ihm solch' ein laxer Umgang mit einem Impfstoff in seiner Karriere noch nie begegnet ist, das beginnt bei der Forschung und Entwicklung (nach viel zu kurzer Zeit wurde der Impfstoff freigegeben, viel zu wenige Probanden, Testphasen wurden nicht eingehalten), bis zur Information und Aufklärung der Bevölkerung...
Ich habe viele Jahre in der Apotheke gearbeitet, bis zum vorigen Mai. "Comirnaty" ist ein sehr fragiles Konstrukt, was Lagerung und auch Transport angeht. Der Pharma-Großhändler mußte sich extra für diesen Impfstoff einen Ultra- Kälte-Kühlschrank zulegen, der bis -70 Grad herunterkühlt, sollte es zu einem Fehler in der Kühlkette kommen, dann ist das fatal wegen der Nanopartikel. Dasselbe gilt auch für den Transport bis zur Apotheke: die Flaschen durften nicht geschüttelt oder bewegt werden, da die Galenik nicht richtig ausgereift ist und sonst die Gefahr besteht, daß die Lipid-Nano-Partikel aus der Suspension herausgelöst werden. Wer bitte soll das kontrollieren? Da genügt es ja, wenn der Fahrer beim Transport zur Apotheke eine Vollbremsung hinlegt...
Das ist heftig. Noch heftiger ist allerdings, dass sie es nicht wahr haben wollen
Ja, das ist in meiner Firma (in Österreich) auch so. In meiner Abteilung sind wir 18 Personen, 4 davon ungeimpft. Die Ungeimpften sind immer topfit (obwohl einige von ihnen schon älter sind), die Geimpften haben manchmal sogar kurz nach der Impfung Corona bekommen.
Außerdem sind sie ständig erkältet, Lymphe angeschwollen, Herpes Zoster und eine schlimme Augenerkrankung zeitnah direkt nach der Impfung, bei einer Person, die vorher volle Sehkraft hatte und keine Brille brauchte...
ich stelle vor allem fest, dass die Krankheitsdauer, also die Zeit mit Symptomen bei geimpften deutlich länger ist, als bei impffreien, allerdings finde ich das auch logisch nachvollziehbar. Falls Du noch nicht weißt warum, dann sieh Dir das Video über V-Aids von Florian hier auf der Seite an.